Einzigartigkeit - Akademie-Walter-Odermatt

Die Akademie mit den Lösungen für die Probleme der Gegenwart
Die Akademie mit dem Wissen für die Zukunft
Die Einzigartigkeit der Akademie Walter Odermatt
Die Akademie Walter Odermatt vermittelt in ihren Fachbereichen bahnbrechende und zukunftsweisende Forschungsergebnisse in einer systematisch abgerundeten Lehre. Die Lehrgänge beinhalten mehrere Alleinstellungsmerkmale. Diese Alleinstellungsmerkmale sind eigene, einzigartige Forschungsergebnisse, die man zurzeit nur an der Akademie Walter Odermatt studieren kann.

Die drei wichtigsten Alleinstellungsmerkmale der Akademie Walter Odermatt sind:
Die zuverlässige Wissenschaftstheorie
Die zuverlässige Wissenschaftstheorie schafft die Voraussetzungen für die anderen Wissenschaften, bietet eine Orientierung und Anleitung für die Forschung und eine Anleitung, um die wissenschaftlichen Behauptungen auf die Wahrheit hin zu prüfen.

Das Menschenbild, Nr. 94 mit dem Titel: Wissenschaftstheorie und die limitierte Sonderausgabe sind erhältlich im Shop
Das anthropozentrische Weltbild
Das anthropozentrische Weltbild ist der Schlüssel zum Verständnis der gesamten Wirklichkeit. Es erklärt erstmals die Natur und das Wesen des Kosmos und weiht in die Geheimnisse des Universums ein.

Das anthropozentrische Weltbild lehrt uns, die Welt in der wir leben zu verstehen. Es bietet eine Orientierung, um sich im Leben zurecht zu finden.
Das Gültige Menschenbild
Das Gültige Menschenbild ist der jahrhundertelang gesuchte Schlüssel zum Verständnis des Menschen.

Das Gültige Menschenbild erklärt die Natur und das Wesen des Menschen, seine Entwicklung in den sechs irdischen Lebensphasen, den Unterschied in der Natur von Mann und Frau und ihrer Liebe zueinander.